Sektempfang

Sektempfang

Klassischer Sektempfang

Manchmal muss es eben einfach ein Sektchen sein. Zusätzlich zu unserem mobilen Cocktail Catering Service bieten wir dir auch unsere Hilfe im eher klassischen Bereich an. Für dich und deine Gäste oder Kunden richten wir demnach auch gerne einen klassischen Sektempfang aus. Sprich uns an, erzähl uns von deiner Vorstellung und wir unterstützen dich bei der bestmöglichen Betreuung deines Events. Mit dem Service von Cocktail Fever wirst du selbst Teil deines Events und schaffst exklusive Erlebnisse. Wir möchten, dass du Zeit für deine Gäste oder Kunden hast und ihr gemeinsam ein tolles Event erlebt.


Erlebe einen besonderen Sektempfang

Bei unseren Sektempfängen passen wir uns deinen Vorstellungen an. Wir können an fast jedem Ort deinen Sektempfang organisieren. Dabei spielt es keine Rolle ob wir unsere Bar oder Stehtische mitbringen oder du gerne einen Sekt an einem besonderen Ort, wie z.B. nach der standesamtlichen Hochzeit im Standesamt servieren möchtest. Wir passen uns deinen Wünschen an und können bei Bedarf neben Sekt, Saft und Cocktails zum Empfang auch Kanapees organisieren. Wir stimmen einfach alles vor der Veranstaltung ab. An deinem großen Tag stehen wir dann am vereinbarten Treffpunkt und du kannst dein Erlebnis genießen. Im Anschluss verschwinden wir dann wie von Geisterhand.

Cocktail Fever
Dein Event
Deine Zeit
Euer Erlebnis.

Deine Vorteile

Mehr Zeit für deine Gäste

Rundumbetreuung vor Ort

Große Auswahl an Getränken

Highlight für dein Event

Mobiler Cocktail Service

Für jede Veranstaltung – ob klein oder groß, privat oder betrieblich – finden wir die passende Cocktail Catering Lösung.