Cocktail Workshops

Cocktail Workshops

Cocktail WORKSHOP vor ort

Die Workshops laufen ortsunabhängig immer gleich ab. Nach einem Welcome-Cocktail erzählen wir euch erst einmal, was ihr für eure perfekte Cocktail Theke in den eigenen vier Wänden braucht. Die richtige Ausstattung zu Hause hilft euch dabei, auch selbst seinen perfekten Lieblings-Drink zu mixen. Wir verraten euch Kniffs und Tricks, damit euch das Mixen von Cocktails auch bei euch gelingt. Keine Sorge, der Theorie-Teil ist weder lang noch langweilig – sobald der erste Cocktail leer ist, geht es an die praktische Umsetzung des Gelernten. Unsere erfahrenen Cocktail Coaches geben ihr Know-How gerne an euch weiter und helfen euch dabei, eure ersten Erfahrungen im Cocktail-Mixen zu machen. Probieren ist natürlich strengstens erwünscht…und Übung macht ja bekanntlich den Meister. Nach Abschluss des Workshops erhält jeder Teilnehmer ein entsprechendes Zertifikat. Eine Erinnerung an ein ganz besonderes Erlebnis und dekorativer Schmuck für deine Cocktail-Lounge zu Hause. Du hast jetzt richtig Lust bekommen, eine neue Karriere als Cocktail-Mixer zu starten? Dann melde dich bei uns und wir helfen dir bei der Planung deines Events oder deinem bevorzugten Workshop-Erlebnis. Gerne können wir das Erlebnis nach deinen Vorstellungen anpassen! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Shake-Wettbewerb oder ihr lasst Jungs und Mädels gegeneinander antreten? Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und wir stehen dir mir Rat und Tat zur Seite. Eins ist auf jeden Fall klar: mit unseren Cocktail Workshops sorgst du für das gewisse Extra auf deinem Event – Langeweile ausgeschlossen!


Dein Cocktail WORKSHOP, DEIN ERLEBNIS

Du hast die Wahl – buche deinen Cocktail Workshop als weiteres Highlight für dein Event oder unabhängig davon. Für uns zählt nur, unsere Leidenschaft für spannenden Mixturen mit dir zu teilen. Wie bei unserer mobilen Cocktail Theke kümmern wir uns bei dem Workshop während deines Events um Aufbau und Betreuung. An die Shaker, fertig, los! Das beste? Das Aufräumen hinterher übernehmen wir natürlich auch. Dein Cocktail Workshop Erlebnis kann aber auch in anderen Räumlichkeiten stattfinden – wie wäre es, wenn du und deine Freunde mal bei uns vorbeischauen?


Erlebe einen Cocktail Workshop der Superlative

Der Cocktail Workshop kann in unseren und anderen Räumlichkeiten stattfinden. Nach einer kurzen Cocktail-Begrüßung gibt es Informationen zu einer perfekten Cocktail-Ausstattung für zu Hause. Im Anschluss geht es auch schon an die Umsetzung. Mit Hilfe eines erfahrenen Cocktail-Coach könnt ihr alleine oder in Teams verschiedene Cocktails unter Anleitung mixen und natürlich probieren. Im Anschluss erhält jeder Teilnehmer ein entsprechendes Zertifikat für eure ganz private Cocktail-Lounge zu Hause. Cocktail Workshops eignen sich auch besonders gut für Junggesellinnenabschiede oder andere Partyanlässe. Dabei können wir den Ablauf etwas auf den Kopf stellen und z.B. einen Mixwettbewerb veranstalten bei dem zwei Teams gegeneinander mixen und dann die Cocktails der anderen bewerten müssen. Dem Cocktail Erlebnis sind also keinen Grenzen gesetzt.

Cocktail Catering

Event planen, Cocktail Fever buchen und entspannt feiern. Mit unserem mobilen Cocktail Catering Service sorgen wir für das Highlight auf deinem Event.